Leistungen
Mit G array bietet die geuenich globalgroup gmbH eine sichere Online-Plattform für die Verwaltung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Zahlungseingängen sowie Wartungsverträgen. Standort- und geräteunabhängig können Sie jederzeit Ihre Vorgänge einsehen und direkt bearbeiten. Sie müssen nichts installieren oder aktualisieren und können direkt loslegen.
Weil wir aus der Praxis kommen, haben wir an die unterschiedlichsten Abläufe gedacht: Von der Abschlags- oder Ratenzahlung bis hin zur Gutschrift bietet unser System zahlreiche Möglichkeiten.
G array verfügt dabei über viele praktische Anpassungsmöglichkeiten, damit die Abläufe auf Ihren Betrieb und Ihren Bedarf zugeschnitten werden können. Sie können Angebote etc. ganz oder teilweise kopieren, Kundendaten aus der Kundenverwaltung einfügen und vieles mehr.
Für die Auftragsabwicklung haben wir ebenfalls viele praktische Hilfsmittel bereitgestellt. Ihre Mitarbeiter können zum Beispiel vor Ort eingeben, welche Arbeiten erledigt wurden. Dazu stehen Ihnen verschiedene Rollen für die Mitarbeiter zur Verfügung. Außerdem haben wir eine Anbindung an Google Maps und den Google Kalender eingerichtet, so dass Sie Anfahrten und Einsatzzeiten planen können.
Falls Ihnen doch mal eine Funktion fehlen sollte, sprechen Sie uns an: Unsere große Stärke ist unsere Flexibilität, dadurch können wir schnell reagieren und individuell auf Kundenwünsche eingehen. Wir entwickeln unser System ständig weiter und optimieren es. Das bedeutet für Sie als Kunden, dass es immer mal wieder Änderungen geben kann. Aber versprochen: Unser Ziel ist es besser zu werden und Ihnen die Arbeit zu erleichtern.
Sie können G array 2 Wochen unverbindlich testen. Die aktuellen Preise können Sie hier einsehen.